Unser Gerd bei Barbara Karlich

11.12.2019 | Berichte

YOUNG-UNG Taekwondo Barbara Karlich Show ORF 2

Am Mittwoch, den 11. Dezember war unser ältester Schüler Gerd Peka in der Barbara Karlich Show zu sehen! Gemeinsam mit Großmeister Dr. Andreas Held zeigten sie die 5. Hyong und machten Selbstschutzübungen. Danach zerschlug Gerd einige Bretter mit Hand und Fuß und zu guter Letzt zeigte er noch 30 Liegestützen.

Das Publikum und Moderatorin Barbara Karlich waren von Gerd's Schlagkräftigkeit und Fitness begeistert.

Unser Schüler Gerd wird in wenigen Tagen 80 Jahre alt, er hat in unserem Trainings-Camp in Fürstenfeld den 1. DAN absolviert und ist somit der ältester Schwarzgurt in Österreich. Mit dieser Leistung sprengte Gerd Peka die österreichische Medienlandschaft.

Gerd ist ein großes Vorbild für uns alle. Er zeigt wie wichtig es ist, körperlich aktiv zu bleiben und somit auch seinen Geist fit zu halten.

In der ORF TV Thek könnt ihr die Sendung ansehen!