Besucheransturm im BIG YU

02.09.2019 | Berichte

YOUNG-UNG Taekwondo BIG YU Kinderfitness Kampfsport Wagramer Straße

Am Sonntag, den 1. September öffnete Österreichs erstes Kinderfitness-Studio, das BIG YU, am Kagraner Platz seine Pforten! Zahlreiche Besucher folgten der Einladung, ein regelrechter Besucheransturm bei bester Stimmung machte die Neueröffnung zu einem großen Erfolg. Donaustadt-Bezirkschef Ernst Nevrivy und Bezirksrätin Gabriele Plank eröffneten gemeinsam mit Taekwondo-Großmeister Dr. Andreas Held, Gründer von Österreichs größter Kampfsportschule YOUNG-UNG Taekwondo, offiziell das BIG YU auf der Wagramer Straße 147, in 1220 Wien.

Ein vielfältiges Programm sorgte für jede Menge Unterhaltung: Großmeister Dr. Andreas Held führte mit seinem Team eine spektakuläre Kampfkunst-Show vor, jede Menge Holz und sogar Ziegelsteine gingen zu Bruch. Donaustadt-Bezirksvorsteher Ernst Nevrivy und Bezirksrätin Gabriele Plank zeigten sich sehr beeindruckt. Die kleinen und großen Besucher waren begeistert und probierten die neuen Trainingsgeräte gleich aus. Im Bistro gab es Kuchen, frische Früchte und hausgemachte Zitronenlimonade.

,,Ich freue mich sehr, dass Österreichs erstes Kinderfitness-Studio auf der Wagramer Straße seinen Platz gefunden hat. Das innovative Konzept bietet Kindern nicht nur Spaß an der Bewegung, sondern vermittelt auch Werte, die einen wichtigen Beitrag für ein friedliches Miteinander leisten“, sagt Bezirksvorsteher Ernst Nevrivy über das BIG YU.

Der Schwerpunkt von BIG YU liegt auf funktioneller Kinderfitness, gepaart mit sinnvoller Freizeitbeschäftigung. Geboten werden auch Traditionelles Taekwondo, Selbstschutz und Akrobatik. In der hauseigenen Kinderakademie werden täglich Tugenden und Werte vermittelt und Hausaufgaben unter Aufsicht erledigt. Dieses einzigartige Konzept richtet sich an alle Altersgruppen. Vorteile für Familien sind gemeinsames Training und professionelle Kinderbetreuung von Montag bis Sonntag von 6 bis 23 Uhr, auch an Feiertagen.

Für mehr Infos oder kostenloses Schnuppern bitte Tel: 01/99 699 00 kontaktieren.