YU Kinderfitness

Philosophie | Altersgruppen | Testimonials

Als Mutter schätze ich es besonders, dass meine Kinder professionell betreut werden, sie trainieren können und ich weiss, dass meine Kinder gut aufgehoben sind, falls ich wichtige Terrmine in der Zwischenzeit habe.

Nazife Angestellte

Das YU Kinderfitness reduziert von psychosozialem Stress.

Dr. Wolfram Stix, 2. DAN Allgemeinarzt, Sportmediziner und Psychotherapeut

Hier wird auf hohem Niveau Breitensport auf höchstem Niveau Leistungssport betrieben. Und das an 365 Tagen im Jahr. Dieses geniale System erhält sich selbst und kommt ohne jede Förderung der öffentlichen Hand aus. Ich bin sehr beeindruckt und gratuliere Ihnen allen.

Mag. Hans Peter Doskozil Bundesminister für Landesverteidigung und Sport

Toll ist, dass ich in der Kinderfitness nicht nur das friedliche Miteinander lerne, sondern mich auch fit halten, trainieren und meine Freunde treffen kann.

Vivien-Mia Vukovic, 7 Schülerin