Wir verlosen Online-Assistenzplätze!

16.03.2021 | Berichte

16. März 2021: Wir blicken auf ein Jahr Online-Training zurück!
Damals hat Sabomnim gemeinsam mit unserem kleinem Büroteam über das Wochenende alle technischen Hebel in Bewegung gesetzt und auf Online-Training über die Streamingplattform Zoom umgestellt. Aufwändige Technik wurde gekauft und installiert, Kamera-Perspektive laufend optmiert und ein vielfältiger Stundenplan von Taekwondo, Akrobatik, Workout bis zum Bastel- und Zeichenkurs live aus dem BIG YU geboten.

Auch wenn wir uns nichts sehnlicher als die Öffnung all unserer Filialen wünschen, möchten wir euch bis dahin mit diesem GEWINNSPIEL die Gelegenheit schenken, bei uns online mittrainieren!

Wir verlosen daher 10 Assistenzplätze auf FACEBOOK und INSTAGRAM!

Gewinnspielregeln: 
Die GewinnerInnen werden nach dem Zufallsprinzip am 23.03.2021 ermittelt und persönlich verständigt. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.